IT Rankdesign bringt
kleine und mittlere Unternehmen
zielsicher ins Web.

Über mich

Thomas Langwaldt - FotoMein Name ist Thomas Langwaldt. Seit 2008 bin ich selbstständig im Bereich Webdesign und Onlinemarketing tätig. Meinen Schwerpunkt habe ich stets in der Entwicklung eigener Internetpräsenzen gesehen, welche vorwiegend Einnahmen per Affiliate-Marketing erzielen. Um auf diesem Gebiet erfolgreich zu sein, habe ich mir über die Jahre Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Usability angeeignet sowie Erfahrungen im Umgang mit Partnern und Webseitenbesuchern gesammelt.

Im Laufe der Zeit baute ich mir ein Partner-Netzwerk aus Grafikdesignern, Programmierern und Suchmaschinenoptimierern mit vielen interessanten Charakteren und unterschiedlichsten Fähigkeiten auf. Da ein solches Netzwerk am besten funktioniert, wenn man selbst ebenfalls Dienste auf einem Spezialgebiet anbieten kann, entschied ich mich für den Ausbau und die Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress. Dieses bietet unzählige Möglichkeiten zur Gestaltung einer Internetseite und setzt keine teuren Lizenzgebühren voraus.

Da sich meine Kenntnisse auf dem Onlinemarkt und insbesondere mit WordPress über die Jahre entwickelt haben, möchte ich diese nun auch als professionelle Dienstleistung anbieten. Mit WordPress kann ich nicht nur neue Webseiten entstehen lassen, sondern auch bestehende Webseiten in ein CMS verwandeln. Bei gewünschten individuellen technischen Anpassungen oder Ergänzungen kümmere ich mich um die Entwicklung entsprechender Plug-Ins zur Realisierung. In Sachen grafischer Gestaltung der Webseiten biete ich sowohl das Arbeiten mit preiswerten Templates aus ausgewählten Onlineportalen, als auch die Zusammenarbeit mit professionellen Grafikdesignern an.

Nach der ersten Kontaktaufnahme sende ich auf Wunsch eine von mir getroffene Auswahl empfohlener WordPress Themes aus renommierten Portalen, welche nur noch eingekauft, angepasst und entsprechend konfiguriert werden müssen. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren hierbei von den niedrigeren Preisen, da gerade das Erstellen aufwändiger grafischer Designs sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und den Preis einer neuen Webseite oft deutlich nach oben treibt.

Ich schätze eine freundliche und langfristige Zusammenarbeit. Schreiben Sie mir eine Nachricht mit Ihrer unverbindlichen Anfrage, und ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.